actiweight YOURSELF
 

actiweight YOURSELF12 Monate Vertiefungsprogramm

Das Betreuungsprogramm actiweight YOURSELF geht über zwölf Monate und sieht vor, dass jeder Teilnehmer seine Wunschfigur weiter verfolgen sowie idealisieren kann und den Jo-Jo-Effekt umgeht. Einmal wöchentlich für 90 Minuten wird innerhalb der Gruppe trainiert. Ausdauertraining (Step & More) und Krafttraining (ohne Zusatzgerät) stehen auf dem Programm. Das Einzeltraining aus Phase zwei wird auf einmal wöchentlich gekürzt, geht aber weiterhin über 60 Minuten.
 
Es beinhaltet Muskeltraining zur Grundumsatzerhöhung und weiterhin das schon bekannte Fettverbrennungstraining, das von Experten optimal gesteuert und angepasst wird. Im 14-Tage-Rhythmus findet die Gruppenernährungsberatung statt, in der sich die Teilnehmer in moderierten Gesprächen über Ernährung austauschen können. Zudem gehören Genusstest, Sporttheorie und Gruppenseminare zur Verhaltensumstellung mit Selbsterfahrungsübungen zum Programm.
 
actiweight YOURSELF – das 12-Monate-Vertiefungsprogramm zum individuellen Gewichtsmanagement – stellt die dritte Konzeptstufe dar und hilft, den Jo-Jo-Effekt zu verhindern und bisher erreichte Abnehmerfolge zu festigen.