• Egal, wie jung oder alt Sie sind, wie fit oder wie untrainiert: das Training mit dem 4D PRO-Schlingentrainer gibt jedem das zurück, was er in seinen Trainingsfortschritt investiert. Darüber hinaus fließen Übungen aus dem Bereich des Functional Trainings ein – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht.

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  • Pilates ist eine hochwirksame Trainingsform für jedes Alter. Die tiefliegenden Bauchmuskeln, die Beckenbodenmuskulatur und die kleinen Stabilisierungsmuskeln rund um die Wirbelsäule werden trainiert – unter Einsatz des 4D PRO-Schlingentrainers. Dieser ermöglicht sowohl schonende als auch fordernde Übungen – abhängig davon, was Sie in Verbindung mit Ihrem Trainingszustand hineingeben.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Koordination & Ausdauer

    http://www.parador-fitness.de/wp-admin/post-new.php?post_type=classes


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  • Effektives Training der Bauchmuskulatur mit ausgleichendem Rücken- und Stretchinganteil.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer & Figur

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  • Ein Ganzkörper-Gesundheits-Training im “Besten Alter”. Die Kombination aus Koordination, Ausdauer und Kräftigung wird unterstützt durch den Einsatz unterschiedlicher Kleingeräte wie Tubes, Bälle, Gewichte etc. Eine Dehnungs- und Entspannungseinheit rundet das Training ab.

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  • Training mit der Blackroll zur Verbesserung der Faszienstruktur. Es werden Triggerpunkte bearbeitet, um Verklebungen im Bindegewebe zu lösen. Auf diese Weise entspannt das Ausrollen und steigert zugleich Elastizität sowie Leistungsvermögen der Muskulatur spürbar.

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  • Ganzheitliches Training mit dem Schwerpunkt der gezielten Kräftigung aller wichtigen Muskelgruppen.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Koordination & Ausdauer

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  • Ausdauer, Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit. Die ideale Powerstunde, um körperlich fit zu werden und dabei Stress abzubauen. Erlerne verschiedene Schlag- und Kickkombinationen – an den Sandsäcken und mit den Pratzen. Fester Po, definierter Bauch und straffe Arme – nicht nur für Männer.

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  • Egal, wie jung oder alt Sie sind, wie fit oder wie untrainiert: das Training mit dem 4D PRO-Schlingentrainer gibt jedem das zurück, was er in seinen Trainingsfortschritt investiert.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten.
    Schwerpunkt: Rumpfstabilität

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Rumpfstabilität & Figur

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Rumpfstabilität, Figur & Ausdauer

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  • Motivation pur! Verschiedene Fahrtechniken auf den neuen Tomahawk-Bikes, voller Energie, Spaß und Spannung. Das ideale Training zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und des Fettstoffwechsels, unterstützt durch gezielte Messung der Herzfrequenz.

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  • Motivation pur! Verschiedene Fahrtechniken auf den neuen Tomahawk-Bikes, voller Energie, Spaß und Spannung. Das ideale Training zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und des Fettstoffwechsels, unterstützt durch gezielte Messung der Herzfrequenz.

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  • Motivation pur! Verschiedene Fahrtechniken auf den neuen Tomahawk-Bikes, voller Energie, Spaß und Spannung. Das ideale Training zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und des Fettstoffwechsels, unterstützt durch gezielte Messung der Herzfrequenz.

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  • Motivation pur! Verschiedene Fahrtechniken auf den neuen Tomahawk-Bikes, voller Energie, Spaß und Spannung. Das ideale Training zur Verbesserung der Grundlagenausdauer und des Fettstoffwechsels, unterstützt durch gezielte Messung der Herzfrequenz.

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  • Bewegung und Lebensfreude kombiniert in einem Workout! Zu Klassikern und neuen Hits wird jeder zum “Dancing Star”. Modern, HipHop, Jive oder Rock’n'Roll… alles ist dabei. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Frau oder Mann – jeder kann Tanzen!

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  • deepWORK ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK dem Gesetz von Yin und Yand und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

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  • deepWORK ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie! Dabei unterliegt deepWORK dem Gesetz von Yin und Yand und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer & Figur

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer & Figur

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer & Figur

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  • Mit neuer Lebensweise zum neuen Wohlfühlkörper! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Essen genießen können ohne Verzicht – während die Pölsterchen schwinden, wie Sie aktiv vergnüglich Kalorien verbrennen und wie Sie mit mentalem Training Ihr Verhalten langfristig ändern und so Ihr Ziel erreichen.

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  • Kraft und Ausdauer für einen gesunden Körper. Leichtes Ausdauertraining und ergänzende Kräftigungsübungen mit Elemente aus aktuellen Gesundheitskursen wie Pilates, Flexibar und Rücken-Fit.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Rumpfstabilität & Beweglichkeit

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  • Das Training zur Verbesserung der Faszienstruktur und Beweglichkeit schlechthin. Mit der Blackroll werden Triggerpunkte bearbeitet, um Verklebungen im Bindegewebe zu lösen. Die fle-xx-Wirbelsäulengymnastik sorgt für bessere Beweglichkeit. Elastizität und Leistungsvermögen der Muskulatur werden so spürbar gesteigert.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer & Figur

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  • IRON SYSTEM ist die Überholspur auf dem Weg zu einem schlanken, straffen und gesunden Körper. Kein Groupfitness-Trainingssystem führt schneller und lang anhaltender zum Trainingserfolg. HOT IRON 1, HOT IRON 2 und IRON CROSS im regelmäßigem Wechsel gemäß Aushang im PARADOR.

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  • Kapow ist Ihr Kardio Power Workout. Kerngedanke des Programmes ist es, die Group-Fitness-Teilnehmer entgegengesetzt ihrer täglichen Haltung zu trainieren. Das Programm kombiniert Toning-Elemente sowie Functional Moves mit ganz einfacher Dance Aerobic und nutzt effektive Prinzipien der Trainingslehre.

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  • Sicher hatten Sie schon einmal ein das Muskel- und Gelenksystem betreffendes Problem und wussten nicht, was zu tun ist. Reicht nur eine bestimmte Kraftübung oder müssen Sie gar zum Arzt? Um diese oder andere Fragen fachmännisch beantworten zu lassen, gibt es einmal pro Woche die “offene Physio-Sprechstunde”. Kommen Sie einfach vorbei.

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  • Eine hochwirksame Trainingsform für jedes Alter. Die tiefliegenden Bauchmuskeln, die Beckenbodenmuskulatur und die kleinen Stabilisierungsmuskeln rund um die Wirbelsäule werden auf schonende Weise trainiert.

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  • …vereint Körper, Geist und Seele. Durch bewusstes Üben von Körperhaltungen (Asanas) in Verbindung mit dem Atem und nach innen gerichteter Konzentration kommen Körper und Seele in Harmonie und der Geist zur Ruhe.

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  • Präventives, gesundheitsorientiertes Rückentraining, das auf alle körperlichen Einschränkungen Rücksicht nimmt. Die Kräftigung der gesamten Rücken-, Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur wird mit funktionellem Stretching verbunden.

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  • Präventives, gesundheitsorientiertes Rückentraining, das auf alle körperlichen Einschränkungen Rücksicht nimmt. Die Kräftigung der gesamten Rücken-, Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur wird mit funktionellem Stretching verbunden.

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  • Die beiden Kurse Rücken-Fit und Sanfter Rücken finden am Sonntag, 11:00 bis 12:00 Uhr, Woche um Woche im Wechsel statt.

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  • Die Salsa ist ein moderner Gesellschaftstanz aus Lateinamerika, der paarweise oder in der Gruppe getanzt wird. Let’s Dance!

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  • Die Funktionen des Körpers kennenlernen und ihn neu ausrichten. Die Haltung verbessern und den Rücken loslassen.

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  • Dance-Elemente und der Aerobic-Renner schlechthin treffen unter Einsatz der innovativen X-Co-Hanteln aufeinander. So erhalten Sie nicht nur auf dem Wege des Step Workouts den kleinen Kick für Beine und Po, sondern stärken auch durch das X-Co-Training Ihre Rumpfmuskulatur, verbessern Ihre Körperspannung und verbrennen bis zu 33% mehr Kalorien.

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  • Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining wird mit dem Aerobic-Renner schlechthin verbunden. Für alle, die ein effizientes Ganzkörpertraining mit dem kleinen Kick für Beine und Pro wollen.

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  • Das ideale Ganzkörpertraining in kleinen Gruppen mit dem Schwerpunkt Fit & Gesund. Es beinhaltet ein Cardio-Training, ideal zum Abnehmen und Kräftigen des gesamten Körpers. Für jeden sind diese 45 Minuten im Zirkel ein optimales, gelenkschonendes und effektives Training.

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  • Functional Training – eine alltagsnahe Trainingsform, die komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet und mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht. Es verbessert sich die Eigenwahrnehmung und gleichzeitig wird der größtmögliche Nutzen erreicht – für den normalen Alltag und ggf. sportliche Wettkämpfe. Die Übungen werden entweder allein mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt oder unter Einsatz verschiedener Ergänzungen, um das Training nicht nur anspruchsvoller, sondern insbesondere auch abwechslungsreicher zu gestalten. – Schwerpunkt: Kraft, Ausdauer & Figur

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  • Das Original von Billy Blanks! Das Aerobic-Kickbox-Training für Power, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit.

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  • Das Original von Billy Blanks! Das Aerobic-Kickbox-Training für Power, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit. – Level 1 = Anfänger

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  • Das Original von Billy Blanks! Das Aerobic-Kickbox-Training für Power, Ausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit. – Level 2 = Fortgeschritten

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  • Erfolge sind messbar und motivieren zugleich. Sprechen Sie eine(n) Trainer(in) an und lassen sich mit Ihren aktuellen Werten einen Vergleich geben!

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  • Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining bringt Dich in Form. Trainiere den gesamten Körper mit und ohne Langhanteln.

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  • Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining bringt Sie in Form. Trainieren Sie den gesamten Körper, kombiniert mit den innovativen X-Co-Hanteln. Verbrennen Sie beim X-Co-Training bis zu 33% mehr Kalorien, stärken Sie Ihre Rumpfmuskulatur und verbessern Sie Ihre gesamte Körperspannung.

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  • Bringen Sie sich und ihren gesamten Körper in Form mit einem Ganzkörpertraining unter Einsatz der innovativen X-Co-Hanteln. Verbrennen Sie bis zu 33% mehr Kalorien, stärken Sie Ihre Rumpfmuskulatur und verbessern Sie Ihre gesamte Körperspannung.

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  • Die sanfte Ergänzung zum dynamischen Yoga. Der Fokus liegt hierbei auf den tieferen Schichten des Körpers wie Bindegewebe und Faszien. Unser Leben ist von Yang bestimmt – das Yin hilft uns, wieder etwas mehr auf uns selbst zu achten und zu einem inneren Gleichgewicht zu kommen.

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  • …vereint Körper, Geist und Seele. Durch bewusstes Üben von Körperhaltungen (Asanas) in Verbindung mit dem Atem und nach innen gerichteter Konzentration kommen Körper und Seele in Harmonie und der Geist zur Ruhe.

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  • Lateinamerikanische Rhtyhmen werden zu einem dynamischen Workout verbunden – “FUN AND EASY TO DO!” Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik bewegen und Spaß daran zu haben. Zumba ist für jedermann!

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  • Lateinamerikanische Rhtyhmen werden mit dem Aerobic-Renner schlechthin verbunden. Für alle, die ein effizientes Ausdauertraining mit dem kleinen Kick für Beine und Pro wollen.

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